Liebe Max und Moirtz Schule!

Meine Mama und ich haben heute einen Schokoladenkuchen gebacken. Der ist sogar mit Rote Beete und trotzdem sehr lecker.

Ansonsten mache ich meine Hausaufgaben und übe mit der Anton App.
Ich fahre auch viel Fahrrad und hüpfe auf meinem Trampolin.

Manchmal fahren wir auch zum Bauern und füttern die Hühner.

Bleibt alle gesund.

Liebe Grüße, Lara

PS: ich habe 28 Zöpfe bin also eine 14 fache Pippi Langstrumpf 🙂

Liebe Frau Michel,

Wie geht es dir? Mir geht es gut.

Ich habe mit meiner Schwester Julia in unserem Garten Pferdchen gespielt. Danach sind wir mit dem Fahrrad zum Bauer Scheja gefahren und haben dort frische Milch geholt und die Hühner gefüttert. Als wir wieder zuhause angekommen waren habe ich Lara einen Brief geschrieben. Abends haben Julia und ich in ihrem Zimmer gezeltet. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich wenn wir uns wieder sehen.

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterferien.

Deine Paula

Liebe Frau Michel,

wir hoffen es geht Ihnen gut!

Lara vermisst die Schule schon ein bisschen. Deshalb sind wir heute einfach mal vorbeigeradelt.

Wir grüßen Sie herzlich,
Familie Gütschow

wie geht es Ihnen?

Meine Osterferien waren sehr schön.

In den Osterferien sind wir zu Oma und Opa gewandert. Wir sind 8km gewandert.
Als wir da waren, haben wir ihnen vom Vorgarten aus zugewunken.

Wir haben auch einen Film geguckt: Die Hexe und der Zauberer.

Ich habe die ganzen Ferien bei meinem Bruder im Zimmer geschlafen.

Außerdem waren wir Eis essen ich habe 2Kugeln bekommen.

An Ostern haben wir einen Hefezopf gebacken in Form eines Hasen.

Wir waren auch öfter Spazieren.

Hatten sie schöne Ferien?

Liebe Grüße deine Lena

Hallo Frau Michel,
ich hoffe es dir gut. Mir geht’s auf jeden Fall gut.
Wir haben auch sehr viel gebastelt, zum Beispiel Osteranhänger, Ostereier angemeldet. Ich habe auch einen Osterhasen aus einer Klopapierrolle. Meine Mutter schickt dir ein Foto. ??
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Viele Grüße  Lina Su

Hallo Frau Michel,
In den Osterferien bin ich, meine Schwester und Mama viel Fahrrad gefahren, spazieren gegangen und an die Sieg. In der Sieg war ich auch schwimmen! Wir wären eigentlich zu dritt in den Urlaub nach Holland gefahren über Ostern aber leider mussten wir den Urlaub verschieben. Ostern war ich bei meinen Papa. Ich vermisse meine Freunde und auch die Schule, zu Hause ist es manchmal sehr langweilig und meine Mama ist strenger als die ganzen lehrer ?
Ich hoffe sie hatten schöne Ostern?
Leon H.

Hallo Frau Michel,

ich möchte dir von meinen Osterferien und meiner Gesundheit erzählen.

Das Highlight war die große Ostereiersuche im Garten. Als ich am Ostersonntag aufwachte, fand ich auf dem Tisch im Wohnzimmer einen Zettel vom Osterhasen. Auf dem Zettel war ein Hinweis, dass die Eier im Garten versteckt sind. Ich zog mich schnell an und lief in den Garten. Das erste Ei entdeckte ich sofort. Komischer weise war es hohl, also knackte ich es auf. Im Ei war eine Schatzkarte versteckt. Ich folgte den Hinweisen auf der Schatzkarte und fand nach mehreren Rätzeln (die ich erst lösen musste) den großen Schatz. Das hat echt Spaß gemacht. Ich wusste gar nicht, dass der Osterhase schreiben kann.

Da das Wetter in den Ferien so gut wie im Sommer war, habe ich jeden Abend mit meinem Vater Fußball gespielt. Dabei ist der Ball nicht immer da gelandet wo er sollte (oft über den Zaun). Zum Glück haben wir nette Nachbarn.

Auch zu Hause haben wir Sport gemacht.

Ich habe von meinem Fußball Verein eine Home challenge zugeschickt bekommen die ich jeden Tag machen musste.

Ich musste auch jeden Tag einen Känguru Test schreiben (obwohl Ferien waren).

Mir geht es gut ich vermisse meine Klasse mit jedem Tag mehr. Die Schule zu Hause ist sehr anstrengend aber ich muss sie ja machen.

Ich hoffe du bist gesund und bleibst gesund

Dein

Vincent

Hallo Frau Michel ,

es ist sehr langweilig.

Aber die Sonne scheint immer, deswegen bin ich oft im Garten. Mein Tagesablauf beginnt so:

ich frühstücke erst, dann lerne ich, danach gehe ich in mein Zimmer und höre Musik und dann gibt es Mittagessen. Nach dem Mittagessen zocke ich und trainiere im Garten Fußball.

Ich vermisse die Schule schon ein bisschen.

Hoffentlich bis bald . Liebe Grüße

Felix

Hallo Frau Michel,
ich hoffe, Ihnen geht es gut.In der Coronazeit war ich oft mit meinen Eltern Fahrrad fahren, habe Playstation gespielt und bin mit meinem Papa joggen gegangen.
Meine Hausaufgaben habe ich auch fertig und ich wünschte, die Schulen würden wieder geöffnet.
Alvis