Liebe Kinder!

Während ihr zuhause fleißig gearbeitet habt und Osterferien hattet, haben die Lehrer*innen auch fleißig in der Schule gewerkelt.

Wir haben die Aufgaben für euch geplant, aufgeschrieben und das Material zusammengestellt und das Schulprogramm überarbeitet. Wir haben neue Medien ausprobiert und getestet, um den Hausunterricht für euch noch besser zu machen.

Aber wir haben auch versucht die beiden Schulgebäude für euch zu verschönern, damit wir es richtig schön haben und sich alle wohlfühlen, wenn wir uns endlich wiedersehen dürfen. Es wurde aufgeräumt, ausgemistet, geputzt und gestrichen.

Auf den Fotos seht ihr die Sachen, die für Alle sind. In einigen Klassenräumen haben sich auch Dinge verändert, da müsst ihr euch dann überraschen lassen.

Elke Marquis, Schulleiterin