In der ersten Ferien Woche war der Tag unterteilt. Am Morgen gab es ein Angebot der OGS Mitarbeiter (Picknick, Smoothe, Obstsalat), am Nachmittag Spiel und Spaß in der Turnhalle. Auch im Garten hatten die Kinder viel Bewegungsfreiheit. Da das Wetter so unbeständig war, gab es am Freitag eine kurzfristige Änderung, wir sind mit den Kindern ins Jackolino gefahren.

In der zweiten Woche waren wir ebenfalls unterwegs oder haben uns im Garten vergnügt. Es gab eine Olympiade mit Siegerehrung und es wurde Schmuck selbst gemacht. Dazwischen gab es viele Gelegenheiten zum Freispiel, toben und ausruhen. Gerne sind wir auf die Wünsche der Kinder eingegangen. So gab es auch mal Zeit einen Film anzusehen. Am Mittwoch gab es einen Ausflug in die Waldau und am Freitag nach Königswinter ins Sealife, das war der krönende Schlusspunkt. Rundum war es eine gelungene Ferienaktion. Obwohl sich nicht alle Kinder kannten, kamen sie sehr schnell miteinander klar und haben die gemeinsame Spiel- und Aktionszeit genossen.