Rund 30 Kinder aus Sieg- und Mittelstraße nahmen am Ferienprogramm im Juheisa teil.

Gleich am ersten Tag waren die Kinder kreativ und gestalteten originelle Steckenpferd Einhörner, die auch einen Stall im Haus vorfanden.

Die Aktion zog sich über die gesamten 4 Tage, denn es gab vielfältige Aktivitäten an denen sich die Kinder beteiligen konnten.

Im Haus steht ein Kreativraum und eine Bauraum zur Verfügung, im Garten ein Spielehaus mit vielfältigen

Fahrzeugen und ein großer Raum in dem man auch Kicker oder Billard spielen kann, so konnten sich die Kinder immer frei entscheiden

was, wo, wann

und mit wem sie gerne etwas machen möchten.

An alle 4 Tagen hatten die Kinder Gelegenheit sich am Schlagzeug zu versuchen, da wir einen professionellen Schlagzeuger in

unserem Team haben. Zwischendurch bereiteten die Kinder eine kleine Ostertasche für die Oster Schnitzeljagd am Donnerstag vor.

Am Dienstag gingen die Kinder auf einen kleinen Ausflug zum Eis essen, denn das Wetter lud dazu ein.

Mittwochs zauberten die Kinder unter Anleitung herrliche Nachtische. Am Nachmittag gab es Kino im Haus mit Popcorn.

Am Donnerstag wurde der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen , er endete mit der Schnitzeljagd und dem Wunsch: Frohe Ostern!